Tolles Rheindelta Musikfest zum Vereinsjubiläum



Und schon ist es wieder Vergangenheit, das 2. Rheindelta Musikfest, das wir anlässlich unserem 190-jährigen Jubiläums- jahres veranstaltet haben.

Pünktlich zum Startschuss für den Festumzug am ver- gangenen Samstag strahlte die Sonne vom Himmel und so konnte einem erfolgreichen 2. Rheindelta Musikfest nichts mehr im Wege stehen. Gleich im Anschluss gaben Musi- kantinnen und Musikanten nach einer wohlverdienten Stärkung nochmals beim Gesamtchor ihr Bestes. Jung und Alt zog es zum gemütlichen Beisammensein in die Rheinauhalle und das Fest war bis zur Sperrstunde in vollem Gange.

Die Mitglieder der Bürgermusik Höchst bedanken sich bei allen mitwirkenden Musikkapellen, bei allen FestführerInnen, Fest- damen und TäfeleträgerInnen, bei allen Sponsoren, bei den fleißigen Helfern und vor allem bei den zahlreichen Gästen recht herzlich!

 

-> Ein schöner Beitrag mit Fotos von unserem Gemeindereporter Alfons J. Kopf


-> hier gehts zu den Fotos

© Fotoclub Höchst, Thomas Mathis