Leistungsabzeichenübergabe 25.10.2018

Am 25.10.2018 fand im Probelokal der Bürgermusik Höchst die Übergabe der Leistungsabzeichen in einem feierlichen Rahmen statt. Eröffnet wurde dieses kleine Konzert für Eltern, Geschwister und Verwandte durch d‘ Höschter Minimusig unter der Leitung von Stefan Stöckl. In der Pause wurden die Leistungsabzeichen an folgende Mini- und Jungmusikanten übergeben:

Valerie Barta, Livio Grabherr, Levin Funder und Jonas Nigsch (Juniorleistungsabzeichen) sowie
Norea Ertl, Hannes Schnetzer, Klara Witzemann und Svenja Brunner (JMLA-Bronze).

Nach der Übergabe der Leistungsabzeichen durfte auch noch d’Höschter Jungmusig unter der Leitung von Andrea Berginz ihr Können unter Beweis stellen.

Vorankündigung:
Am 01.12.18 findet das Benefizkonzert der Höschter Mini- und Jungmusig gemeinsam mit den Höchster Rohrspatzen und dem Schulchor der VS Kirchdorf statt.
Im Anschluss gibt es einen Verpflegungsstand auf dem Adventmarkt. Die Einnahmen werden an Geben für Leben gespendet.

Wann: 01.12.2018, 18:00 Uhr
Wo: Pfarrzentrum Höchst

-> weitere Fotos