Frühjahrskonzert - Best of

| Bürgermusik

Liebe Freunde der Bürgermusik Höchst,

aus gegebenem Anlass mussten wir ja leider unser Konzert am nächsten Samstag auf unbestimmte Zeit verschieben.
Trotzdem sind wir nicht untätig und möchten die Bevölkerung mit Konzertstücken, die von der Bürgermusik Höchst aufgeführt wurden, begeistern!

Wir werden darum in der kommenden Woche bis zu unserem eigentlichen Konzerttermin Ausschnitte verschiedener Live-Aufnahmen von unseren Konzerten der letzten Jahre online stellen und hoffen ihr habt auch so viel Freude mit eurer Bürgermusik Höchst.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLD53WR-cq7JPwr6jjSGvF_FyhIr41loFm

Sonntag, 05.04.2020:
Liebe Freunde der Bürgermusik Höchst,wir hoffen, unsere digitale Konzertwoche hat euch gefallen!

Wie bei jedem Konzert würden wir uns über Rückmeldungen oder Anregungen freuen. Heute würden wir normalerweise, nach dem Konzert gestern, aufräumen und die Bühne abbauen. 
Da wir dies nicht müssen, möchten wir euch noch zwei letzte Lieder präsentieren, also quasi unser Wort zum Sonntag.
Jesus Christ Superstar (2011) und Vater unser (2014)

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei den weiteren Terminen 2020 gesund und munter begrüßen dürfen.

Samstag, 04.04.2020:
Leider können wir heute unser Konzert nicht aufführen. Für alle die beim Blasmusikwettbewerb in Alberschwende nicht dabei waren, möchten wir hier noch unsere Aufführung, bei der wir als beste "Ländlermusik" sehr gut abgeschnitten haben, präsentieren: Flight und Highlights from Frozen
Als Zugabe folgt noch das Stück Moby Dick aus dem Jahr 2019

Wir wünschen euch viel Freude damit und hoffen unsere musikalische Konzertwoche hat euch gefallen.

Eure Bürgermusik Höchst

Freitag, 03.04.2020:
Heute hätten wir wohl unsere Generalprobe und wir möchten mit euch folgende Stücke aus dem Konzertjahr 2018 teilen: Alte Kameraden und die New York Overture

Donnerstag, 02.04.2020:
Und weiter geht es mit unserem Online-Konzert mit folgender Auswahl: Wie im Himmel mit Kristina Ratz aus dem Jahr 2016 und Goddess of fire aus dem Konzert-Jahr 2019

Anmerkung: Leider hat sich nach der Aufnahme des Konzerts 2019 die Festplatte mit all unseren Aufnahmen zerstört und konnte nicht mehr gerettet werden. Darum haben wir keine professionelle Aufnahme von diesem Konzert. Zu unserem Glück hatte unser Kapellmeister Dieter Bischof bei diesem Kirchenkonzert hinten bei der Orgel ein kleines Aufnahmegerät mitlaufen lassen und so konnte wenigstens diese Aufnahme noch halbwegs für uns bearbeitet werden ... wir bitten um Verständnis für den Hall und die Hintergrundgeräusche.

Mittwoch, 01.04.2020:
Heute, am 1 April, hat unser Tubist Stefan Stöckl seinen 30. Geburtstag, den er leider aus beruflichen Gründen und aufgrund der Einreisebeschränkungen in Amerika verbringt. Wir möchten ihm mit diesen 2 Solostücken für Tuba, die er bei den Konzerten 2009 und 2017 gespielt hat, recht herzlich gratulieren und versprechen ihm, dass wir die Feier gebührend nachholen werden! Lieber Stefan wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag! 

Dienstag, 31.03.2020:
Heute geht es wie versprochen weiter und wir freuen uns, euch folgende Stücke präsentieren zu dürfen: Carmina Burana mit dem Chor St. Johann aus dem Konzert-Jahr 2014 und Nessun Dorma vom Konzert 2017

Montag, 30.03.2020:
Wir möchten uns heute mit dem Stück The Police Academy March vom Konzert 2007 und Summon the heroes aus dem Konzert 2004 bei allen Held*Innen bedanken, die in dieser schwierigen Zeit für uns da sind!

Fruehjahrskonzert_Internet_quer.jpg
Zurück