Information zur Haussammlung 2020

| Bürgermusik

Liebe Freunde der Bürgermusik Höchst,

wie bereits angekündigt, haben wir unsere Haussammlung 2020 aufgrund der Coronakrise auf unbestimmte Zeit verschoben.

Durch Corona mussten wir nicht nur alle Proben, unser Frühjahrskonzert und das Maiblasen absagen, sondern auch massive finanzielle Einbußen hinnehmen. Wir sind uns bewusst, dass diese Krise nicht nur uns, sondern die ganze Höchster Bevölkerung getroffen hat.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Haussammlung 2020 nicht nachzuholen, sondern heuer auszulassen.
Wir denken, das ist auch in Ihrem Interesse und freuen uns 2021 wieder auf die großzügige Unterstützung aller Höchsterinnen und Höchster.

Das Maiblasen werden wir im Rahmen der Erstkommunion am 27. September im kleineren Rahmen nachholen und freuen uns an diesem Tag Blasmusik in unser schönes Dorf zu bringen.

Eure Bürgermusik Höchst

 

DSC02667__Copy_.JPG
Zurück