Klingt nach… musikalischer Zeitreise!

| Bürgermusik

Das JUBILÄUMSKONZERT

Freitag, 22. März
20.00 Uhr
Rheinauhalle Höchst

Was wäre ein Fest ohne Musik...

...ein Satz, der schon oft verwendet wurde und sehr viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt. 
Egal ob Kirchenfeste, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, traurige Anlässe oder auch Musikfeste.
Musik in ihrer unzähligen Vielfalt ist allgegenwärtig und nicht mehr wegzudenken. 

Geschätzte Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher!
Die Bürgermusik Höchst lädt euch zu einem ganz besonderen Konzert ein, bei dem das Thema „Vielfalt“ eine große Rolle spielt. 

Der erste Teil ist geprägt von konzertanter Blasmusik. Im zweiten Teil unseres Konzertes nehmen wir euch mit auf eine Zeitreise.
Fünf der neunundzwanzig aufgezeichneten Kapellmeister in der Chronik der Bürgermusik Höchst werden chronologisch ihre Wunschmärsche
präsentieren und dirigieren. Wir spannen somit einen zeitlichen Bogen von 1985 bis 2023 in der Geschichte unseres Vereins. 

Lehnt euch nun zurück, schließt die Augen und genießt die wundervollen und vielfältigen Klänge der Musik! 

Im Anschluss laden wir euch gerne zum gemütlichen Ausklang ein.

Eintritt: freiwillige Spenden

Konzert.jpg
Konzert_2024_Programmfolder.jpg